ich heiße FLY und spiele seit ungefähr Ende 2007 auf euren Public Servern.
Der ein oder andere wird mich vielleicht schon kennen.
Ich kenne bisher tOp aGenT - seit Anfang 2010, haben in der Zeit oft mal zusammen gespielt.
Kannte ihn auch vorher schon, wusste aber nicht das er Admin bei euch ist.
Zudem kenne/kannte ich noch EvL, der nicht mehr so aktiv zu sein scheint bei euch.
Habe mit ihm auch lange Zeit oft gespielt - auch Funwars usw. Nun aber schon lang nichts mehr von ihm gehört.
Habe mir schon des öfteren Gedanken darüber gemacht mich hier zu bewerben, das erste Mal war vor ca. 2 Jahren.
Hatte nur noch nicht den Mut/die Lust mich hier zu registrieren, so hab ich es über die ESL probiert. Dort verwies man mich nun hier ins Forum.
Spiele hauptsächlich auf euren [NGZ] fy_simpsons OnlY by NGZ-Server.de (...!!!!) & [NGZ] Aim Map OnlY by NGZ-Server.de Servern.
Aber auch auf dem AWP und dem dust Server bin ich ab und an mal drauf.
Grund für mich war es (wie damals schon) das auf dem NGZ fy_simpsons aber auch auf dem NGZ Aim Map Server
bedauerlicherweise von Zeit zu Zeit Cheater drauf joinen. Was sich bei den Massen an CS-Spielern heutzutage ja nicht mehr vermeiden lässt. :/
Vorallem bei dem Simpsons Server ist es mir häufig aufgefallen das nie ein Admin zur Stelle ist, der das regelt.
Nun habe ich tOp aGenT kennen gelernt, aber auch er ist leider nicht immer on, wenn ein Cheater aufkreuzt.
Bin 19 Jahre alt, habe doch denke ich genug Spielerfahrung um festzustellen ob jemand hackt oder nicht,
spiele auch ESL aktiv: http://www.esl.eu/player/2018350/ - Steam ID ist dort auch zu finden.
Würde mich freuen wenn ich eurem Team an Admins beitreten darf, vielleicht lernt man sich ja dann auch mal näher kennen. Selbstwerben war noch nie mein Fall
greetz FLY